Individuelle Rahmen

Es ist nicht leicht, für meine farbintensiven Gemälde einen passenden Rahmen zu finden. Das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Deshalb fing ich damit an, auf Jahrmärkten alte Bilderrahmen zu sammeln und sie mit individuell auf das jeweilige Gemälde abgestimmten Farbtönen wieder salonfähig zu machen. Aber auch neue Rahmen passe ich auf Wunsch individuell an.

Klicken Sie auf das Foto (Beispiele antiker Rahmen)

Klicken Sie auf das Foto (Beispeile neuer Rahmen) 

Aus alt mach' neu.

Antike Bilderrahmen bereite ich auf, repariere sie wo nötig und passe sie farblich, oft sogar zweifarbig, und individuell meinen Gemälden an.

 

So bilden Rahmen und Bild eine wunderbare Einheit und strahlen Harmonie aus.

Individuelle neue Rahmen

Natürlich muss es kein aktiker Rahmen sein. Auch neue Rahmen können farblich individuell auf meine Gemälde abgestimmt werden.

 

Einige Beispiele dafür finden Sie in der Galerie der neuen Rahmen.

Auf Anfrage kümmere ich mich gerne um einen individuellen, farblich auf Ihr Wunschgemälde abgestimmten Rahmen.