Galerie ArtBoxMunich


Acryl auf Holz PUR

(ohne Rahmen; einseitig bemalt)

Titel "la cara"

Acryl auf Holz, 2018

 Maße in cm: ca. 67 x 46 cm

 

Sinnliches Gesicht in Acryl auf Holzplatte mit cooler Kettenaufhängung. Die Oberfläche wurde versiegelt, so dass es stoßfest ist und auch feucht gereinigt werden kann.

 



Male Landscape

Acryl auf Holz, 2017, einseitig bemalt mit Kettenaufhängung.

Maße: folgen in Kürze

Unaufdringliches Licht/Schatten-Spiel einer sinnlichen männlichen "Körperlandschaft" Acryl auf Holzspanplatte mit cooler Kettenaufhängung. Die Oberfläche wurde versiegelt, so dass es relativ stoßfest ist und auch feucht gereinigt werden kann.

 

Original nicht mehr verfügbar.



Aufbruch

Acryl auf Holz, 2017,

Maße ca. 45 x 86 x 1 cm

Reihe: Starke Frauen

Dieses Bild war als Teil meiner Abschlussarbeit zur Integraltherapeutischen Kunstpädagogin entstanden. Das Thema war "Aufbruch". Daher auch der gleichnamige Titel. 

 

Die Frage ist hier allerdings nicht "Aufbruch, wohin?", sondern vielmehr "Aufbruch, welcher Art?" Mir ging es hier um den symbolischen Charakter: Innerer Aufbruch, eine starke Frau, die trotz aller Verletzlichkeit Entschlossenheit, Willenskraft und Stärke ausstrahlt "Ja, ich pack's an"...



TWILIGHT

Acryl auf Holz, 2017,

 

Maße in cm: ca. 43 x 125 x 0,8

Sinnlich anmutendes Acrylgemälde, das ein wunderbares Spannungsverhältnis zwischen warmen und kalten Farben, zwischen Nähe und Distanz bietet.

 

Sinnlich in Farbe und Motiv. Mit cooler Kettenaufhängung.



Female Body Landscape

Acryl auf Holz, 2016

Maße in cm: 81 x 41 cm

mit klassischer Aufhängung an der Rückseite.

Starke Farbkontraste erzeugen eine hohe Spannung, vor allem in der Kombination Schwarz und einem "männlichen" Rot!